Der erste Schnee...

Die Minis, Mömbris, die Welt – dein Forum für alles.
Benutzeravatar
Marie_Huana
Administrator
Beiträge: 742
Registriert: 2. November 2003, 13:48
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Der erste Schnee...

Beitrag von Marie_Huana » 10. November 2004, 09:51

Hallo??!

Was sagt man dazu, grad mal Anfang November und schon den ersten Schnee. Und dann auch noch schulfrei im ganzen Landkreis - schade, oder? :lol: :lol:

Nutzt den freien Morgen! Und allen Hessen - tja, war wohl nix...

Verschneite Grüße
Fabi

:snowman:
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

Benutzeravatar
Knuddl
Foren-Pfarrer
Beiträge: 399
Registriert: 5. November 2003, 16:20
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuddl » 10. November 2004, 10:12

Hi!!!

Ich finds auch cool. Besonders dass wir heute frei ham. Aber leider liegt dann an Weihnachten wahrscheinlich kein Schnee. Des ist nicht so schön.

:tannenbaum: :snowman:

Nicole
Zuletzt geändert von Knuddl am 10. November 2004, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Das Gefühl, perfekt gekleidet zu sein, vermag jenen Frieden zu schenken, den die Religion nicht geben kann.

Rettet die Erde - Es ist der einzigste Planet auf dem es Schokolade gibt.

Benutzeravatar
jules
Foren-Gott
Beiträge: 1782
Registriert: 11. August 2004, 12:06
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Beitrag von jules » 10. November 2004, 10:25

Das wir frei ham find ich ach gut. Nur der Schnee wird dann gleich wieder zu so em Matsch un des is nur eklig.
Lieber Gott ich bin ein Franke, Danke

Killer
Foren-Kardinal
Beiträge: 514
Registriert: 4. November 2003, 17:01
Vorname: Christian
Nachname: Brückner
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Killer » 10. November 2004, 12:45

Es hat geschneit es hat geschneit bleibt alle in dem Haus,
die Schul, die SChul die fällt heute aus. :lol: :lol: :lol:

Christian

Benutzeravatar
Mike_Rosoft
Foren-Papst
Beiträge: 766
Registriert: 3. November 2003, 18:48
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike_Rosoft » 11. November 2004, 14:21

Irgend wie schon schade, dass der Schee schon so gut wie weggeschmolzen ist! Is halt noch zu früh für "richtigen" Schnee.
I + I = I 0

joNes
Foren-Gott
Beiträge: 1372
Registriert: 2. November 2003, 17:25
Kontaktdaten:

Beitrag von joNes » 13. November 2004, 15:30

Mike_Rosoft hat geschrieben:Irgend wie schon schade, dass der Schee schon so gut wie weggeschmolzen ist! Is halt noch zu früh für "richtigen" Schnee.
Is richtich.

Killer
Foren-Kardinal
Beiträge: 514
Registriert: 4. November 2003, 17:01
Vorname: Christian
Nachname: Brückner
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Killer » 22. Dezember 2004, 16:28

Juhuuuuu jetzt ist er schon wieder da und er bleibt auch noch auf dem Boden liegen und schmilzt nicht einfach so weg. Hoffentlich bleibt er dann noch länger liegen und es gibt weiße Weihnacht.
:snowman: :tannenbaum:

Christian

Benutzeravatar
Knuddl
Foren-Pfarrer
Beiträge: 399
Registriert: 5. November 2003, 16:20
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuddl » 23. Dezember 2004, 16:33

Hi!!!

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es weiße Weihnachten geben wird. Gestern hat es zwar geschneit, aber der Schnee war ja schon wieder heute mittag, als es leider, leider geregnet hat, weg.
Aber ich hoffe es, dass es weiße Weihnacht geben wird. :bindafür:

Nicole


:santa: :snowman: :tannenbaum:
Das Gefühl, perfekt gekleidet zu sein, vermag jenen Frieden zu schenken, den die Religion nicht geben kann.

Rettet die Erde - Es ist der einzigste Planet auf dem es Schokolade gibt.

Benutzeravatar
Mike_Rosoft
Foren-Papst
Beiträge: 766
Registriert: 3. November 2003, 18:48
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike_Rosoft » 23. Dezember 2004, 20:10

Das ist ja bei +6°C nicht unbedingt verwunderlich!

Ist aber irgendwie doch schade, dass dieses Jahr an Weihnachten schon wieder kein Schnee liegen wird!
*schnief*

Steffen

Benutzeravatar
Marie_Huana
Administrator
Beiträge: 742
Registriert: 2. November 2003, 13:48
Vorname: Fabian
Nachname: Schüßler
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Beitrag von Marie_Huana » 24. Dezember 2004, 09:53

Mike_Rosoft hat geschrieben:Das ist ja bei +6°C nicht unbedingt verwunderlich!

Ist aber irgendwie doch schade, dass dieses Jahr an Weihnachten schon wieder kein Schnee liegen wird!
*schnief*

Steffen
Jaja, der Weihnachtsmann überlegt schon, ob er vom Schlitten auf ein Schlauchboot umsteigen soll...

Euch allen ein schönes Fest - mit oder ohne Schnee - feiert schön, lasst euch reichlich beschenken! Vielleicht sieht man sich heute Abend...

:tannenbaum:
Verlosung: Rubble hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob du gewonnen hast!

joNes
Foren-Gott
Beiträge: 1372
Registriert: 2. November 2003, 17:25
Kontaktdaten:

Beitrag von joNes » 24. Dezember 2004, 15:28

Marie_Huana hat geschrieben: Jaja, der Weihnachtsmann überlegt schon, ob er vom Schlitten auf ein Schlauchboot umsteigen soll...
:D :) :D :) :D nice*

Benutzeravatar
Knuddl
Foren-Pfarrer
Beiträge: 399
Registriert: 5. November 2003, 16:20
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuddl » 25. Dezember 2004, 10:46

Ich überlebe es ja, wenn an Weihnachten kein Schnee liegt (aber auch nur grad so). Aber ich hasse es, wenn an Silvester Schnee liegt, dann gehen die ganzen Kracher net richtig an.
Das Gefühl, perfekt gekleidet zu sein, vermag jenen Frieden zu schenken, den die Religion nicht geben kann.

Rettet die Erde - Es ist der einzigste Planet auf dem es Schokolade gibt.

Benutzeravatar
Mitch
Foren-Gott
Beiträge: 3045
Registriert: 9. November 2004, 13:22

Beitrag von Mitch » 27. Februar 2007, 21:43

Wo war denn diesmal der Schnee?
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"

Benutzeravatar
Knuddl
Foren-Pfarrer
Beiträge: 399
Registriert: 5. November 2003, 16:20
Wohnort: Strötzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuddl » 28. Februar 2007, 14:18

eigentlich bin ich ganz froh, dass es keinen schnee gab.
kriegt man keine kalten füßen, nasse schuhe,...

und wenn man unbedingt ski fahren will, fährt man einfach in die alpen...
Das Gefühl, perfekt gekleidet zu sein, vermag jenen Frieden zu schenken, den die Religion nicht geben kann.

Rettet die Erde - Es ist der einzigste Planet auf dem es Schokolade gibt.

Verena
Foren-Gott
Beiträge: 1406
Registriert: 5. Juni 2005, 20:26
Vorname: Verena
Nachname: Mlenek
Wohnort: Mensengesäß

Beitrag von Verena » 28. Februar 2007, 15:26

ich mag auch keinen schnee mehr.. hatte im urlaub genug, was ja auch gut war!

tja nici, dann sollte man sich halt schuhe kaufen, die net nass werden und deine füße warmhalten! ^^

außerdem is in de alpen auch net mehr allzu viel schnee! als ich in italien ski fahrn war, hat der sich auch schon aufgelößt.. einfach viel zu warm!
Es gibt drei Arten von Leuten auf der Welt
die, die zählen können
und die, die es nicht können.

Antworten