Dekanatsministranten-Fußballturnier 2008

Dir hat eine Aktion besonders gut gefallen? Du hast Vorschläge, was wir besser machen können? Du willst eine ganz neue Aktion bei uns im Programm sehen?
Antworten
Benutzeravatar
schorsch-kall
Foren-Papst
Beiträge: 888
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:43
Wohnort: Rawich

Dekanatsministranten-Fußballturnier 2008

Beitrag von schorsch-kall » 29. Mai 2008, 20:52

am 21.06.08 ist es wieder so weit. das fußallurnier der Ministranten aus dem dekanat alzenau findet wie jedes jahr statt. diesmal werden wir alle in albstadt zu gast sein.

wie gewöhnlich wird es wieder zwei altersgruppen geben:
ak1: 7-13 jahre
und ak2: 14-17 jahre

meldet euch also schnellst möglich in der sakristei, telefoisch oder gleich hier im forum an!
- in der sakristei könnt ihr euch einfach in die liste eintragen
- telofonisch meldet ihr euch bei mir: Jens Bott entweder Handy 0175/8225693 oder Festnetz 4522
- und im forum schreibt ihr einfach einen beitrag, in dem ihr mir euren namen und euer geburtsdatum verratet

anmeldeschluss ist der 12.06.2008! also nicht mehr ewig. das heist ran ans telefon oder die tastatur und schon bist du dabei, wenn wir das unternehmen "titel" starten.

bei fragen könnt ihr euch natürlich an mich wenden. oder hier im forum posten.

das solls erstmal gewesen sein. weitere infos gibts dann hier, oder nach eurer anmeldung telefonisch!

jens
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

Benutzeravatar
elena
Foren-Diakon
Beiträge: 129
Registriert: 4. November 2003, 20:21
Vorname: Elena
Nachname: Lippert
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Re: Dekanatsministranten-Fußballturnier 2008

Beitrag von elena » 2. Juni 2008, 15:52

Hallöchen, besonders an die Mädels.
Gestern im Bus vom Holiday-Park heim wurden schon die ersten Anmeldungen gesammelt. Auch die ersten 3 Mädels haben dich angemeldet.
ICh denke, es wäre schön, wenn diese 3 noch unterstützung von weiteren Mädchen bekommen könnten. Nur keine Panik, Ihr bekommmt das locker hin.

Keine Scheu, einfach anmelden. =)

LIebe Grüße, Elli
In WiRkLiChKeIt IsT dIe ReAlItÄt GaNz AnDeRs...

Antworten