aprés ski party 2009

Dir hat eine Aktion besonders gut gefallen? Du hast Vorschläge, was wir besser machen können? Du willst eine ganz neue Aktion bei uns im Programm sehen?
Antworten
Benutzeravatar
schorsch-kall
Foren-Papst
Beiträge: 888
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:43
Wohnort: Rawich

aprés ski party 2009

Beitrag von schorsch-kall » 11. Januar 2009, 21:55

hier nun das erste forum im neuen jahr!
erst vor wenigen tagen haben wir alle das jahr 2009 begrüßt und schon steht unser erstes großes event an: die aprés ski party 2009! nicht nur eine finanzaktion sondern auch immer ein rießen spaß für alle beteiligten!
am samstag den 17. Januar ist es wieder so weit. ab 19:00 uhr tanzt nicht nur der bär auf der leisberghütte oberhalb von mensengesäß!
ich freue mich schon auf einen tollen abend, der hoffentlich nicht mit allzu niedrigen temperaturen verbunden sein wird. aber ändern können wir es eh nicht... und die stimmung werden wir schon irgendwie zum kochen bringen. egal bei welchen temperaturen!

wir sehn uns hoffentlich spätestens am samstag!!
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern wiel wir es nicht wagen ist es schwer.
Seneca

Antworten